E-Commerce

E-Mail-Marketing für Onlineshops in der Praxis

Inhalt
Das E-Mail-Marketing ist aus der heutigen Unternehmenswelt nicht mehr wegzudenken. Obwohl diese Art der Kommunikation bereits seit über 30 Jahren besteht, nahm die Verbreitung von Mailings, als Ersatz des klassichen Direktmarketings, erst in den letzten Jahren an Fahrt auf. Dabei sind neuste Entwicklungen, wie beispielsweise die Marketing-Automatisierung, entscheidend für diese Beschleunigung. Wir zeigen Ihnen auf, was man unter E-Mail-Marketing überhaupt versteht, wie Sie dieses Werkzeug für die Bewerbung Ihrer Produkte nutzen können und was es zu beachten gilt, um erfolgreich in die Welt des digitalen Direktmarketings einzutauchen.

Vorschau

Mehr als die Hälfte – 53.5 Prozent – aller weltweit verschickten Mails haben Werbecharakter.

Das erwartet Sie nach dem Whitepaper Download:

10-Punkte-Checkliste für ein gutes Mailing: Erfahren Sie auf was es bei einem gelungenen Newsletter ankommt. Wir geben Ihnen 10 Tipps, wie Ihre nächste E-Mail-Kampagne zu einem sicheren Erfolg wird.

DSGVO – Auch in der Schweiz?: Wir verraten Ihnen, welche rechtlichen Fragen Sie beim Versand eines Newsletters in der Schweiz und der EU berücksichtigen müssen.

Whitepaper herunterladen

Anrede

Vielen Dank! Hier können Sie das Whitepaper herunterladen:

Herunterladen