Suchkampagne, Displaykampagne oder lieber doch die Shopping Kampagne? Den idealen Kampagnentyp für Ihr Ziel zu wählen kann sich manchmal als eine schwierige Aufgabe herausstellen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Unternehmensziele mit den richtigen Massnahmen zu erreichen.
🔎 SEA
Ihre Kunden sollen auf Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Webseite aufmerksam werden? Dann eigenen sich Suchanzeigen ideal dafür. Täglich werden Milliarden von Suchanfragen bei Google eingegeben. Mit den richtigen Keywords erscheinen Ihre Anzeigen genau dann, wann Ihre Kunden es benötigen.
🛒 Google Shopping
Besser und wirkungsvoller für Produkte werben. Sobald Nutzer nach bestimmten Artikeln suchen, können Sie mit Shopping Kampagnen Ihrer Zielgruppe genaue Informationen und Angebote präsentieren. Dadurch steigern sie die Reichweite Ihrer Produkte effektiv.
🔉 Display Anzeigen
Die visuell ansprechenden (oder sogar dynamischen) Anzeigen werden in über 2 Millionen Webseiten, Apps, YouTube oder Gmail ausgeliefert (Google Displaynetzwerk). Dadurch können Sie sich in kurzer Zeit bei Ihrer Zielgruppe platzieren und eine sehr hohe Reichweite für Ihr Unternehmen generieren.
🎥 Video
Sie wollen Ihre Zielgruppe mit Videos von Ihrem Unternehmen oder Produkten überzeugen? Dann bieten sich Videokampagnen perfekt dafür an. Damit können Sie Ihre Nutzer mit In-Stream-, Discovery- oder Bumper-Ads direkt auf YouTube erreichen.
📱 Apps
Mit den App-Kampagnen auf Google Ads können Sie Ihre App im gesamten Google-Netzwerk ausspielen. Zudem werden Android Apps auch im Google Play Store beworben. Auf diese Weise können Sie Nutzer zu App-Installs oder auch In-App-Aktionen, wie zum Beispiel Käufen, animieren.
Google Ads Health Check
Sind Ihre Google Ads lediglich Ausgabeposten oder eine rentable Investition? Wir sagen es Ihnen – und zwar genau. Unser Google Ads Health Check analysiert Ihre Werbung und fokussiert sich dabei auf häufig auftretende Probleme wie:
Unvollständiger Transfer von Produktdaten
Inkorrekte Anzeigeneinstellungen
Ineffiziente Gebotstaktiken
Am Ende erhalten Sie 5 konkrete Vorschläge zur Verbesserung Ihrer Google-Ads-Strategie. Diese können Sie einfach zusammen mit uns oder Ihrem aktuellen Werbepartner umsetzen.
Wie erreichen wir Ihre Ziele mit Google Ads?
🎯 Gezielte Nutzeransprache
Wir erreichen Ihre Zielgruppe durch verschiedene Massnahmen. Die Kampagnen werden von uns nach Keywords, Platzierungen, Standorten, Sprachen und/oder Geräten ausgespielt, um die grösste Wirkung zu erzielen.
💸 Effiziente Ausspielung
Wir achten darauf, dass Ihre Anzeigen kosteneffizient ausgespielt werden. Auf diese Weise sorgen wir dafür, dass Ihr Budget genau dort landet, wo es hingehört.
🔍 Erfolgsmessung
Die Kampagnen werden in regelmässigen Abständen auf Ihre Performance geprüft. Anhand individueller KPIs können wir gezielte Optimierungsmassnahmen ableiten und umsetzen. So werden Ihre Kampagnen noch erfolgreicher.
🔄 Flexibilität
Ihre Ziele haben sich verändert oder neue sind hinzugekommen? Kein Problem, in der Welt von Google Ads kann laufend Neues ausprobiert werden. Wir unterstützen Sie gerne dabei, die richtige Strategie einzusetzen.
Egal, welche Ziele Sie verfolgen. Mit der richtigen Strategie helfen wir Ihnen dabei, Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Manchmal sogar vollkommen automatisiert. Dabei wird dem Werbesystem nach Eingabe von speziellen Signalen (Keywords, Zielgruppe, Standorte, Bilder, Videos, Conversions) die Ausspielung komplett überlassen, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Wir helfen Ihnen, das volle Potenzial auszuschöpfen.
Diese Kunden hatten dank uns messbar mehr Erfolg:
Kundenreferenz Shopware 6
43% mehr Umsatz im ersten Jahr: Wir haben novissa.ch aufgefrischt.
Die Novissa AG ist der Schweizer Generalimporteur von KitchenAid, Novis, The Bastard und weiteren Premium-Brands.
Wir unterstützten Novissa beim Relaunch des Onlineshops novissa.ch. Dadurch legten wir nicht nur die Basis für den langfristigen MarTech-Erfolg, sondern erzielten rasch messbare Resultate.
Gemeinsam finden wir den passenden Kampagnentyp für Ihre Unternehmensziele. Bei einem Kick-off Termin besprechen wir alle Faktoren, die für die Kampagnen wichtig sind. Dazu gehören die Ziele, Zielgruppe, Mediabudgets und die Performanceanalyse. Wir sind für Sie da – kompetent und transparent! Tragen Sie gerne Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir werden Sie dann zeitnah kontaktieren, um die nächsten Schritte zu besprechen. Wir freuen uns darauf!
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